kleines forums angeln 09 ??? |
Dr. Angel
Co-Admin

Herkunft: Essen Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht
 |
|
wenn es wenigsten der eigene wäre, aber die schwester von meiner holden sich grad ein haus gekauft und da ist arbeiten angesagt. wir planen den hauskauf erst in frühestens 3 jahren.
__________________ Gruß Timo

Fänge 2010:
Zander: 30
Hechte: 25
Barsche Ü-40: 1
Welse:
|
|
17.03.2009 20:05 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 17.03.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Ahab
Karpfen

Herkunft: Oelde Bevorzugte Angelmethode: Ansitzangeln Lieblingsfisch: Schleie
 |
|
Also, ich werde wohl dabei sein und wenn Masche zum Mittag kommt, muss ja einer die Suppe warm machen! Ich werde wahrscheinlich auch noch einen Freund mitbringen!
Ich möchte vorschlagen, dass nach dem ganzen geposte hier, die genauen Eckdaten, Uhrzeit, Treffpunkt und eventueller Ablauf, wer kocht Kaffee, usw. nochmal gesondert und zusammengefasst irgendwo im internen Bereich zugänglich gemacht werden!
Danke! Ahab!
|
|
17.03.2009 20:13 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ahab " .......... am: 17.03.2009 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
angler1960
Wels

Herkunft: Recklinghausen Bevorzugte Angelmethode: Spinnangeln Lieblingsfisch: alle
 |
|
moin kapt'n
du hast recht,das ganze sollte schon etwas konkretisiert werden
__________________ gruss michael
"angler1960"
---------------------------------------------------------------------------
TAKE IT EASY
|
|
18.03.2009 11:43 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " angler1960 " .......... am: 18.03.2009 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
eme2004
Zander

Herkunft: Witten Bevorzugte Angelmethode: aktiv Lieblingsfisch: noch nicht mein fisch gefunden
 |
|
so...ich denke bei mir wird es mit dem treffen klappen...gesundheitlich sind zumindest keine bedenken meiner seits...
ich war heute am ümmigersee hab gesehen wie 2 kids geangelt haben....
um ein haar wollte ich auch nach hause und meine sachen holen und an die ruhr gehen..
aber mit lange stehen klappt es bei mir noch nicht deswegen werd ich wohl erstmal bis zum wochenende warten und wenns mit der genesung weiter so geht wie bis her dann klappt es bestimmt bis sonntag das ich zumindest bischen sitzen kann...
__________________ gru? Metin
Wer zu sp?t kommt bestarft das Leben..:-)
|
|
19.03.2009 23:14 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " eme2004 " .......... am: 19.03.2009 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
masche unregistriert
 |
|
eme hats dich so erwischt mit grippe, mein lieber man
bleib im bett und alles schlechte ausschwitzen
|
|
20.03.2009 20:17 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " masche " .......... am: 20.03.2009 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
eme2004
Zander

Herkunft: Witten Bevorzugte Angelmethode: aktiv Lieblingsfisch: noch nicht mein fisch gefunden
 |
|
grippe wäre doch ein wunsch im gegensatz....
ne hab ne fistel am hintern gehabt...musste opriert werden...jetzt hab ich
2 analöffnungen.aber mittlerweile kann ich sitzten und auch bischen laufen.
und morgen also samstag den 21.03 werd ich erstmal an die ruhr gehen.und etwas entspannen.
naja da ist auch direkt meine frage an die gemeinschaft hier an die leute...
ich werd jetzt erstmals auf fiedfisch gehen..
habe fertigfutter gekauft,maden, und würmer werd ich mir noch morgen irgendwo buddeln.
aber wie mach ich das ganze?ich weiß das passt jetzt nicht zum thema aber wäre nett wenn ich noch heute nacht ein paar tips bekommen könnte die ich auch schon morgen austesten kann.
|
|
20.03.2009 21:11 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " eme2004 " .......... am: 20.03.2009 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
angler1960
Wels

Herkunft: Recklinghausen Bevorzugte Angelmethode: Spinnangeln Lieblingsfisch: alle
 |
|
morgen eme,
schön das es dir langsam wieder besser geht und für heute ein dickes petri heil
"angler1960"
TAKE IT EASY
|
|
21.03.2009 07:34 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " angler1960 " .......... am: 21.03.2009 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
eme2004
Zander

|
|
danke michael...aber es ist leider anders gekommen wiegeplant...
bin doch nicht losgegangen.naja dafür werd ich dann sonntag los gehen.
schauen wir mal was daraus wird...heute geh ich erstmal mit familie an die ruhr gucken und auch am kemnadersee...
vielleicht find ich ja ne gute stelle wo ich dann auch morgen hin gehe..
|
|
21.03.2009 09:55 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " eme2004 " .......... am: 21.03.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
angler1960
Wels

|
|
na dann viel spass und für morgen ein dickes petri heil
"angler1960"
TAKE IT EASY
|
|
21.03.2009 14:25 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " angler1960 " .......... am: 21.03.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
eme2004
Zander

|
|
danke...hab jetzt auch meine tageskarte geholt jetzt gibs wohl kein zurück mehr...
|
|
21.03.2009 15:17 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " eme2004 " .......... am: 21.03.2009 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
masche unregistriert
 |
|
schön der eme ist auch dann da.....
sagt was habt ihr euch denn am wasser so vorgenommen?
meine eure techniken und erwartungen
|
|
31.03.2009 10:27 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " masche " .......... am: 31.03.2009 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
eme2004
Zander

|
|
so jetzt sind es nur noch ein paar tage bis zum treffen.......
was sollen wir denn ausser angelausrüstung noch mit bringen??
und wie wollen wir das nun machen?
also von freitag auf samstag und den ganzen samstag oder
von samstag an bis sonntag abend?
|
|
31.03.2009 14:00 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " eme2004 " .......... am: 31.03.2009 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
 |
|
Sorry Leute,
muss mich aber leider kurzfristig entschuldigen. Werde morgen nicht teilnehmen können.
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
03.04.2009 18:18 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 03.04.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Sebi unregistriert
 |
|
Hi Leute,
ich konnte meinen Schwiegervater in Spee dazu belabern das ich einmal kurz schreiben kann in ein paar Std. ist es soweit und ich bin gerade dort gewesen und habe ab der Abfahrt in ROT makierungen auf der Straße hinterlassen ! IN ROT NRW und dann ein Pfeil!
Jetzt muss ich euch leider was trauriges Mitteilen ich werde morgen durch meinen Umzug erst gegen 12:00 UHR DORT SEIN und kann nur ein paar Stunden bleiben!!!SORRY!!!
Also noch einmal : In ROT NRW mit Pfeil!!!
|
|
03.04.2009 20:14 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 03.04.2009 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Ahab
Karpfen

|
|
Hi Sebi,
schade das Du erst um 12:00 dasein kannst, ich war um 8:30 da aber leider kein anderer, also entweder habe ich Euch nicht gefunden oder aber ich war wirklich der einzige am Kanal. Die Beschreibung von Dir war gut und ich hab alles auf anhieb gefunden, doch wer da angelte waren drei Feederspezialisten aus Dortmund, die mir versicherten keine anderen Angler gesehen zu haben, ich bin dan von Dachser noch bis zum Yachthafen gelaufen, aber kein Mensch weit und breit! - Schade! Bis zwölf wollte ich nicht alleine dasitzen und bin wieder gefahren, vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
Gruß! Ahab!
|
|
04.04.2009 11:21 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ahab " .......... am: 04.04.2009 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
masche unregistriert
 |
|
mensch ahab hättest du etwas gewartet....
ich war so um 12.30h am wasser, hab mich etwas her in die pause davon gestohlen.
hab auch mit den dreien feeder jungs gesprochen, die so ziemlich am anfang sassen, sie sachten das sie auch schon morgens nach uns gefragt worden. und sonst niemand zu sehn aus dem forum. weiter hoch am wende hammer sass auch jemand mit frau aber er konnte mir auch keine auskunft geben.
schade ich dachte dort sei der teufel los aber dem war leider nich so.....
|
|
05.04.2009 20:31 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " masche " .......... am: 05.04.2009 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Quicky
Rotauge

Herkunft: Gelsenkirchen Bevorzugte Angelmethode: immer die f?ngigste Lieblingsfisch: alles, hauptsache kross gebraten
 |
|
Es waren zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh´.
Sie konnten zusammen nicht kommen,
denn er kam immer zu früh.
Na das war ja mal ein ganz kleines Forumstreffen.
Schade eigentlich, denn die Stelle ist ja für so ein Treffen wie geschaffen. Allerdings war am Samstag dort echt auffrischender Wind, so daß ich schließlich um 13:00 Uhr fischlos eingepackt habe.
Ich hab mir dann noch den "neu" eröffneten Angel-Ramschladen in Herne kurz angesehen und mich dann schön windstill in die Sonne am Ewaldsee gesetzt und dort noch einen aufregenden Teichhuhn-Drill erlebt.
Das arme neugierige Ding hatte sich mit einem Fuß in meiner Grundmontage verheddert und hat sich der Befreiung durch mich heftig widersetzt, wobei sich dann Gott sei Dank die Schlaufe gelöst hat.
Da ja in wenigen Wochen ein "großes" Forums-Angeln geplant ist, sollten wir vielleicht noch einmal klären, ob das stattfindet und ob wirklich einige kommen. Ich habe nämlich keine Jahreskarte für die Ruhr und hatte mich schließlich bereit erklärt, die Kohlen zu spendieren, wenn jemand einen Grill mitbringt.
Würde mich sehr ärgern, wenn ich abermals alleine dort zum Angeln erscheine und Geld für Nüsse ausgäbe.
Gruß vom einsamen, spät aufstehenden und frierend früh wieder verschwindenden Quicky
|
|
06.04.2009 08:47 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Quicky " .......... am: 06.04.2009 um 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Ahab
Karpfen

|
|
Tja, so spiel das Leben, mal verliertman und mal gewinnen die anderen! Beim letzten Treffen musste ich auch spontan absagen, so läufts halt, wenn man beruflich oder privat auf die Unwegbarkeiten des Alltags reagieren muss. War halt nur schade, dass so gar keiner da war, weder Sebi im Osterhasenkostüm, noch sonst ein Weihnachtsmann!
Gruß! Ahab!
|
|
07.04.2009 20:30 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ahab " .......... am: 07.04.2009 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Sebi unregistriert
 |
|
Hi Leute das ist ja mal ziemlich sch... gelaufen !
Leider habe ich unseren Käptn um ca. einer halben Std. verpasst! Dann hatte ich mit den Spezis aus Dortmund geredet und habe die gebeten das die euch Bescheid sagen das ich um 12:00 Uhr da sein werde!
Leider kam ich erst um 12:45 so das ich Masche gerade verpasst hatte ! Bin dann bis 18:00Uhr geblieben aber leider war nichts mehr los! Gefangen habe ich ein Rotauge 28cm und 2 Alande 37cm und 42cm!
Schade!
|
|
21.04.2009 21:57 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 21.04.2009 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|