Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Gästebuch Zum Portal Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Rezepte » Leng » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leng
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebi
unregistriert
Fragezeichen Leng Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
habe im Gefrierfach noch ein paar schöne Lengfilets, aber ich habe keine schönen Rezepte!

Im Internet finde ich nur so aufwendige 3-5 Sterne Rezepte, wie mir scheint!

Habt ihr vielleicht ein paar für mich?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

MfG

Sebastian
14.11.2009 19:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 14.11.2009 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Klaus   Zeige Klaus auf Karte Klaus ist männlich
Barsch

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Bevorzugte Angelmethode: Grund, Spinn
Lieblingsfisch: Aal, Zander, Barsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sebastian,
ich hab auch mal danach gesucht und finde dieses Rezept
http://www.kochbaeren.de/07-0-Fisch-Gerichte/07-009c.php
eigentlich nicht so aufwändig.
Hört sich ziemlich lecker an....

Gruß
Klaus
14.11.2009 21:38 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Klaus " .......... am: 14.11.2009 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sebi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Klaus,
die Seite ist echt super!
Ist dir bei dem Lengrezept etwas aufgefallen? Mir schon und nun frage ich mich natürlich ob ich den Leng oder den Rotbarsch so zubereite!

Ich werde es aber heraus finden, da ich beide Fischarten da habe!

MfG

Sebastian
14.11.2009 23:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 14.11.2009 um 23:33 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Rezepte » Leng

Impressum

Counter
Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH