|
 |
Leng |
Sebi unregistriert
 |
|
Hi Leute,
habe im Gefrierfach noch ein paar schöne Lengfilets, aber ich habe keine schönen Rezepte!
Im Internet finde ich nur so aufwendige 3-5 Sterne Rezepte, wie mir scheint!
Habt ihr vielleicht ein paar für mich?
Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!
MfG
Sebastian
|
|
14.11.2009 19:22 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 14.11.2009 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Klaus
Barsch

Herkunft: Gelsenkirchen Bevorzugte Angelmethode: Grund, Spinn Lieblingsfisch: Aal, Zander, Barsch
 |
|
|
14.11.2009 21:38 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Klaus " .......... am: 14.11.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Sebi unregistriert
 |
|
Danke Klaus,
die Seite ist echt super!
Ist dir bei dem Lengrezept etwas aufgefallen? Mir schon und nun frage ich mich natürlich ob ich den Leng oder den Rotbarsch so zubereite!
Ich werde es aber heraus finden, da ich beide Fischarten da habe!
MfG
Sebastian
|
|
14.11.2009 23:33 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 14.11.2009 um 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|