|
 |
Rutenbau? |
Sebi unregistriert
 |
|
Hallo Leute ,
hatte heute wieder langeweile und habe mich mit dem Thema "Do it your self" auseinander gesetzt. Sprich Ruten selber bauen!
Bin dann bei Askarie Br?ggemann h?ngen geblieben die bieten auch Ruten zum selber bauen an und das sogar zu super Preisen .
Hat jemand von euch erfahrung im Rutenbau und/oder vielleicht habt ihr mit den Askarie Ruten erfahrung gemacht?
|
|
06.11.2008 18:51 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 06.11.2008 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Fisherman unregistriert
 |
|
Hallo Sebi,
früher hatte ich mir auch mal vorgenommen, eine Fliegenrute selbst zu bauen. Als ich aber bei den gängigen Firmen die Preise für einen guten Blank gesehen habe, bin ich wieder davon abgekommen. Ich würde Dir zur Vorsicht raten. Gute Rutenblanks haben nunmal ihren Preis u. wenn Askari die Dinger billig verkauft, kannst Du fast sicher sein, daß die Blanks nicht die beste Wahl sind.
Gruß
Eberhard (Fisherman)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisherman: 07.11.2008 13:43.
|
|
07.11.2008 13:42 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 07.11.2008 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Sebi unregistriert
 |
|
Ja gerade deswegen bin ich ja skeptisch. Askari kann jetzt sagen das es ein super Angebot ist und die die Dinger so g?nstig verkaufen weil sie so und soviele von den Teilen verkaufen oder die sind wirklich schei?e und die erz?hlen nur wieder! Trozdem danke schonmal f?r deine Antwort!
MfG
Sebastian
|
|
07.11.2008 16:39 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 07.11.2008 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
angler1960
Wels

Herkunft: Recklinghausen Bevorzugte Angelmethode: Spinnangeln Lieblingsfisch: alle
 |
|
hallo sebi,
von askarie habe ich bisher fast nur negatives geh?rt,aber es muss ja nicht alles stimmen
__________________ gruss michael
"angler1960"
---------------------------------------------------------------------------
TAKE IT EASY
|
|
08.11.2008 10:11 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " angler1960 " .......... am: 08.11.2008 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
EAGLEausE unregistriert
 |
|
|
08.11.2008 10:34 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " EAGLEausE " .......... am: 08.11.2008 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Tommek unregistriert
 |
|
Askari hat leider viel Kram im Angebot!
|
|
08.11.2008 14:41 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Tommek " .......... am: 08.11.2008 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Sebi unregistriert
 |
|
Angler1960 und Tommek:
?ber Askarie Br?ggemann kann ich jetzt auch nicht viel sagen habe dort erst 3 Bestellungen gemacht und davon waren zwei sehr zufriedenstellend und eine naja!
EagleausE:
Danke f?r die Links werde nach dem Beantworten gleich einmal r?ber fliegen!
Danke
MfG
Sebastian
|
|
08.11.2008 17:43 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Sebi " .......... am: 08.11.2008 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
angler1960
Wels

Herkunft: Recklinghausen Bevorzugte Angelmethode: Spinnangeln Lieblingsfisch: alle
 |
|
es sollte auch nicht abwertend klingen,ich habe halt nicht so gute erfahrungen gemacht.ist meine pers?nliche meinung.ziehe die angel dom?ne in herne vor.
__________________ gruss michael
"angler1960"
---------------------------------------------------------------------------
TAKE IT EASY
|
|
09.11.2008 11:40 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " angler1960 " .......... am: 09.11.2008 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Torsten Rühl
TR-Angelreisen

Herkunft: Voerde (Ndrrhein) Bevorzugte Angelmethode: Fliegenfischen,Spinn
fischen Lieblingsfisch: Barbe
 |
|
Wer eine Herausforderung über die Wintermonate sucht der kann mal versuchen eine Rute zu bauen.
Ich habe noch letzte Woche für ein Guide in Schweden eine Jerkbaitrute gebaut. Die wird morgen in NL eingefischt....
Ich werde berichten...
17.11.2009 14:12 |
|
|
Tewi
Brasse

Herkunft: Geldern Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen,Fliegen
fischen Lieblingsfisch: Zander,Forelle
 |
|
na dann zeig mal her deine bilder torsten!!!! was hat denn der guide aus schwerden gesagt zu deiner jerke?
__________________ Gruß Tewi

www.asv-geldern.de
|
|
18.11.2009 18:34 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Tewi " .......... am: 18.11.2009 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|