Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Gästebuch Zum Portal Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Allgemeines zum Portal » Einladung zum neuen Forum Testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zum neuen Forum Testen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo   Zeige Ingo auf Karte Ingo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Solingen

Achtung Einladung zum neuen Forum Testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich habe Anfang November ein Forum installiert (Nachfolger von diesem hier).

Leider hat die Hälfte des Teams kein Interesse daran dieses zu testen.

Normalerweise wollte ich mit diesem am 01.01.2010 starten wenn dieses ausgiebig getestet wurde.

Leider muss das verschoben werden, da es nicht genug getestet haben.

Darum lade ich euch ein, die wenigen vom Team zu unterstützen und mit zu testen.

Unter http://www.nrw-angler.de/forum/ könnt ihr euch Registrieren und loslegen.
Alle Einträge die gemacht wurden, werden bei der Umstellung gelöscht.
Die Themen und Posts aus diesem Forum hier, werden dann in das Neue übernommen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere daran Teilnehmen und auch seine Meinung nach ausgiebigen Tests sagt.
Dazu mache ich dann ein extra Thema in dem "NEUEN".

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei denen, die sich ins Zeug legen und dem Halben Team helfen werden.

Und immer schön daran Denken:
Die meisten hier wollten eine Veränderung Augenzwinkern

Gruß
INGO

06.12.2009 07:19 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Homepage von Ingo Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ingo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 06.12.2009 um 07:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Achim
Karpfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli

Testen verwirrt WIE - WAS?

Gruß Achim
06.12.2009 22:53 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 06.12.2009 um 22:53 verfassten Beitrag.
forelle01   Zeige forelle01 auf Karte forelle01 ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-295.jpg

Herkunft: Oberhausen
Bevorzugte Angelmethode: Ansitz
Lieblingsfisch: alles was anbeist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Achim
Halli

Testen verwirrt WIE - WAS?

Gruß Achim

Im neuen Forum :

nrw-angler-forum

Wie und was ist Dir überlassen gro?es Grinsen gro?es Grinsen Lass deine Fantasie freien lauf , Umfragen einstellen , Videos einstellen , Einfach mal alles ausprobieren ob es geht .
Fehler melden - Gedanken machen über den Aufbau der neuen Seite - Moderator für den Karpfenbereich werden geschockt

07.12.2009 18:15 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 07.12.2009 um 18:15 verfassten Beitrag.
Dr. Angel   Zeige Dr. Angel auf Karte Dr. Angel ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-178.jpg

Herkunft: Essen
Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen
Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht

ich bin nun auch dabei.

finde es persönlich schon ganz gut.

auch finde ich es richtig so, dass jeder dort ein wenig testen kann und nicht nur das team.

Fänge 2010:

Zander: 30
Hechte: 25
Barsche Ü-40: 1
Welse:
07.12.2009 18:56 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 07.12.2009 um 18:56 verfassten Beitrag.
Achim
Karpfen

Halli

JoHa bin auch dabei und werde ein wenig Testen smile

Muss sagen: schönes neues Board Augenzwinkern

Gruß Achim
07.12.2009 19:48 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 07.12.2009 um 19:48 verfassten Beitrag.
Fisherman
unregistriert

Also bis auf die Tatsache, daß ich das mit der Moderation noch nicht kapiert habe (bin halt keine "Schnellmerker"), scheint für meinen Begriff doch alles sehr gut zu funktionieren. Das mit der Schnellantwort finde ich sogar genial.
@ Ingo
Meinst Du nicht, wir können den Termin zur Übernahme des neuen Forums doch einhalten? Klappt doch soweit alles u. leichte Anfangsprobleme werfen uns doch nicht aus der Bahn fr?hlich
Gruß
Eberhard
07.12.2009 21:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 07.12.2009 um 21:09 verfassten Beitrag.
Ingo   Zeige Ingo auf Karte Ingo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Ingo

Wir werden sehn wie es klappt, gerne würde ich mich auch noch um Erweiterungen kümmern.

Evtl. kann man mitte Januar damit starten.

08.12.2009 09:17 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Homepage von Ingo Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ingo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 08.12.2009 um 09:17 verfassten Beitrag.
Co-Admin

man muss ja nichts überstürzen...hier läuft es ja und gut ding will bekanntlich weile haben.... gro?es Grinsen

Fänge 2010:

Welse:
08.12.2009 10:29 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 08.12.2009 um 10:29 verfassten Beitrag.
Newsposter

Na- Großes Intresse scheint da ja nicht zu sein
Selbst der Admin war schon ne Woche nicht mehr dort eingelogt
Im Moment ist dort Stillstand angesagt .

23.12.2009 10:34 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 23.12.2009 um 10:34 verfassten Beitrag.
Co-Admin

also momentan hat wohl jeder auch mal andere sachen zu tun...weihnachten etc....

ich hab auch jahresabschlüsse vor der brust etc...

ich werde auch zwischen tagen arbeiten gehen, weil halt wirklcih viel zu tun ist.....

Fänge 2010:

Welse:
23.12.2009 14:39 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 23.12.2009 um 14:39 verfassten Beitrag.
Noob   Zeige Noob auf Karte Noob ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Halver
Lieblingsfisch: Zander

Zitat:
Original von Dr. Angel
also momentan hat wohl jeder auch mal andere sachen zu tun...weihnachten etc....

ich hab auch jahresabschlüsse vor der brust etc...

ich werde auch zwischen tagen arbeiten gehen, weil halt wirklcih viel zu tun ist.....

Einsatz wäre AN den Tagen UND ZWISCHEN den Tagen zu gehen Teufel

Aber für mich reicht es auch an dass ich noch zwischen den Tagen gehe, aber fertig werde ich sicherlich nicht.

Aber um so eher das Jahresende kommt um so eher 2 Monate nur noch 2 Tage pro Woche arbeiten. Dank der Regierung gibt es ja Elternzeit, die auch noch gut bezahlt ist.

Dann hab ich auch mehr Zeit fürs neue Forum

David

-------------------------------------------------------------------

Gibt es hier überhaupt Fische? gro?es Grinsen
23.12.2009 19:08 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen Nehmen Sie Noob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Noob: Dyslalie77 MSN Passport-Profil von Noob anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 23.12.2009 um 19:08 verfassten Beitrag.
Achim
Karpfen

Halli

Was soll ich da auch testen

Bilder einstellen, Antworten auf bestimmte Tröts funktioniert usw. usw.

Ich finde das neue sehr GELUNGEN

Hut Ab Ingo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achim: 24.12.2009 18:41.

24.12.2009 18:41 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 24.12.2009 um 18:41 verfassten Beitrag.
Fisherman
unregistriert

Finde auch, daß man es schon einführen könnte. Zusätzliche Neuerungen können ja auch noch eingebaut werden, wenn`s läuft.
Euch alle ein Frohes Fest!!
Gruß
Eberhard
25.12.2009 12:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 25.12.2009 um 12:52 verfassten Beitrag.
Newsposter

Mit testen ist ja wohl nun schluss

Nun mal Nägel mit Köpfen machen - Jetz mal gas geben geschockt

19.03.2010 15:41 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 19.03.2010 um 15:41 verfassten Beitrag.
Noob   Zeige Noob auf Karte Noob ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Halver
Lieblingsfisch: Zander

Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen, es ist mehr als gelungen und die bisherigen Test sind wohl zur Zufriedenheit verlaufen, so dass einem Onlineschalten nix mehr im Weg steht?

David

-------------------------------------------------------------------

Gibt es hier überhaupt Fische? gro?es Grinsen
20.03.2010 00:21 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen Nehmen Sie Noob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Noob: Dyslalie77 MSN Passport-Profil von Noob anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 20.03.2010 um 00:21 verfassten Beitrag.
Co-Admin

Zitat:
Original von Noob
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen, es ist mehr als gelungen und die bisherigen Test sind wohl zur Zufriedenheit verlaufen, so dass einem Onlineschalten nix mehr im Weg steht?

wir sind dabei, den rest zu klären. dann geht es online.

Fänge 2010:

Welse:
20.03.2010 13:15 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 20.03.2010 um 13:15 verfassten Beitrag.
Newsposter

Zitat:
Original von Dr. Angel
Zitat:
Original von Noob

wir sind dabei, den rest zu klären. dann geht es online.

Wie schaut es denn nun aus ??

18.05.2010 07:34 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 18.05.2010 um 07:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Allgemeines zum Portal » Einladung zum neuen Forum Testen

Impressum

Counter
Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH