|
 |
Einladung zum neuen Forum Testen |
Ingo
Admin

Herkunft: Solingen
 |
|
Einladung zum neuen Forum Testen |
 |
Hallo zusammen.
Ich habe Anfang November ein Forum installiert (Nachfolger von diesem hier).
Leider hat die Hälfte des Teams kein Interesse daran dieses zu testen.
Normalerweise wollte ich mit diesem am 01.01.2010 starten wenn dieses ausgiebig getestet wurde.
Leider muss das verschoben werden, da es nicht genug getestet haben.
Darum lade ich euch ein, die wenigen vom Team zu unterstützen und mit zu testen.
Unter http://www.nrw-angler.de/forum/ könnt ihr euch Registrieren und loslegen.
Alle Einträge die gemacht wurden, werden bei der Umstellung gelöscht.
Die Themen und Posts aus diesem Forum hier, werden dann in das Neue übernommen.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere daran Teilnehmen und auch seine Meinung nach ausgiebigen Tests sagt.
Dazu mache ich dann ein extra Thema in dem "NEUEN".
Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei denen, die sich ins Zeug legen und dem Halben Team helfen werden.
Und immer schön daran Denken:
Die meisten hier wollten eine Veränderung
Gruß
INGO
__________________ Streite dich niemals mit einem Idioten, der zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann dort mit Erfahrung
|
|
06.12.2009 07:19 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 06.12.2009 um 07:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Achim
Karpfen
 |
|
Halli
Testen
WIE - WAS?
Gruß Achim
|
|
06.12.2009 22:53 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 06.12.2009 um 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
forelle01
Newsposter

Herkunft: Oberhausen Bevorzugte Angelmethode: Ansitz Lieblingsfisch: alles was anbeist
 |
|
|
07.12.2009 18:15 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 07.12.2009 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

Herkunft: Essen Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht
 |
|
ich bin nun auch dabei.
finde es persönlich schon ganz gut.
auch finde ich es richtig so, dass jeder dort ein wenig testen kann und nicht nur das team.
__________________ Gruß Timo

Fänge 2010:
Zander: 30
Hechte: 25
Barsche Ü-40: 1
Welse:
|
|
07.12.2009 18:56 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 07.12.2009 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Achim
Karpfen
 |
|
Halli
JoHa bin auch dabei und werde ein wenig Testen
Muss sagen: schönes neues Board
Gruß Achim
|
|
07.12.2009 19:48 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 07.12.2009 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Fisherman unregistriert
 |
|
Also bis auf die Tatsache, daß ich das mit der Moderation noch nicht kapiert habe (bin halt keine "Schnellmerker"), scheint für meinen Begriff doch alles sehr gut zu funktionieren. Das mit der Schnellantwort finde ich sogar genial.
@ Ingo
Meinst Du nicht, wir können den Termin zur Übernahme des neuen Forums doch einhalten? Klappt doch soweit alles u. leichte Anfangsprobleme werfen uns doch nicht aus der Bahn
Gruß
Eberhard
|
|
07.12.2009 21:09 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 07.12.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Ingo
Admin

Herkunft: Solingen
Themenstarter
 |
|
Wir werden sehn wie es klappt, gerne würde ich mich auch noch um Erweiterungen kümmern.
Evtl. kann man mitte Januar damit starten.
__________________ Streite dich niemals mit einem Idioten, der zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann dort mit Erfahrung
|
|
08.12.2009 09:17 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 08.12.2009 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

Herkunft: Essen Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht
 |
|
man muss ja nichts überstürzen...hier läuft es ja und gut ding will bekanntlich weile haben....

Fänge 2010:
Welse:
|
|
08.12.2009 10:29 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 08.12.2009 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 23.12.2009 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

|
|
also momentan hat wohl jeder auch mal andere sachen zu tun...weihnachten etc....
ich hab auch jahresabschlüsse vor der brust etc...
ich werde auch zwischen tagen arbeiten gehen, weil halt wirklcih viel zu tun ist.....

Fänge 2010:
Welse:
|
|
23.12.2009 14:39 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 23.12.2009 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
 |
|
| Zitat: |
Original von Dr. Angel
also momentan hat wohl jeder auch mal andere sachen zu tun...weihnachten etc....
ich hab auch jahresabschlüsse vor der brust etc...
ich werde auch zwischen tagen arbeiten gehen, weil halt wirklcih viel zu tun ist..... |
Einsatz wäre AN den Tagen UND ZWISCHEN den Tagen zu gehen
Aber für mich reicht es auch an dass ich noch zwischen den Tagen gehe, aber fertig werde ich sicherlich nicht.
Aber um so eher das Jahresende kommt um so eher 2 Monate nur noch 2 Tage pro Woche arbeiten. Dank der Regierung gibt es ja Elternzeit, die auch noch gut bezahlt ist.
Dann hab ich auch mehr Zeit fürs neue Forum
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
23.12.2009 19:08 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 23.12.2009 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Achim " .......... am: 24.12.2009 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Fisherman unregistriert
 |
|
Finde auch, daß man es schon einführen könnte. Zusätzliche Neuerungen können ja auch noch eingebaut werden, wenn`s läuft.
Euch alle ein Frohes Fest!!
Gruß
Eberhard
|
|
25.12.2009 12:52 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 25.12.2009 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 19.03.2010 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
 |
|
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen, es ist mehr als gelungen und die bisherigen Test sind wohl zur Zufriedenheit verlaufen, so dass einem Onlineschalten nix mehr im Weg steht?
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
20.03.2010 00:21 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 20.03.2010 um 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

|
|
| Zitat: |
Original von Noob
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen, es ist mehr als gelungen und die bisherigen Test sind wohl zur Zufriedenheit verlaufen, so dass einem Onlineschalten nix mehr im Weg steht? |
wir sind dabei, den rest zu klären. dann geht es online.

Fänge 2010:
Welse:
|
|
20.03.2010 13:15 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 20.03.2010 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 18.05.2010 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|