Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Gästebuch Zum Portal Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Trödelmarkt » - Gewerblich - Mann´s Gummifische NRW Angler Sonderaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Gewerblich - Mann´s Gummifische NRW Angler Sonderaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Rühl   Zeige Torsten Rühl auf Karte Torsten Rühl ist männlich
TR-Angelreisen

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Voerde (Ndrrhein)
Bevorzugte Angelmethode: Fliegenfischen,Spinn fischen
Lieblingsfisch: Barbe

- Gewerblich - Mann´s Gummifische NRW Angler Sonderaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raubfischfreunde

ich starte heute eine Aktion zum Raubfischangeln.

Es gibt bei mir für alle aktiven NRW-Angler-User Gummifische von Mann´s zum Sonderpreis.

3 Stück für 3,00 €
5 Stück für 4,50 €
10 Stück für 8,00 €

zzgl. Versand inkl Mwst.

Ich habe unterschiedliche Farben und Grössen.
Fotos kommen auch noch nach.

Bei Interesse PN an mich.

28.06.2010 17:15 Torsten Rühl ist offline E-Mail an Torsten Rühl senden Homepage von Torsten Rühl Beiträge von Torsten Rühl suchen Nehmen Sie Torsten Rühl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torsten Rühl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Trödelmarkt » - Gewerblich - Mann´s Gummifische NRW Angler Sonderaktion

Impressum

Counter
Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH