Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Gästebuch Zum Portal Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Offtopic » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noob   Zeige Noob auf Karte Noob ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Halver
Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen
Lieblingsfisch: Zander

Skype Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wer Bock hat mich telefonisch zu bel?stigen, der kann das mit Skype tun, wer wei?, vielleicht mach ich auch meine Cam an und ihr k?nnt sehen, wie ich hause und wie unaufger?umt mein Privatschreibtisch ist.

Ab sofort werde ich versuchen Skype anzumachen wenn ich im Forum schreibe.

Meinen Namen gebe ich nur per PN bekannt, bitte nicht b?se sein.

Wer die Software nicht hat: Skype 3.01 download

David

-------------------------------------------------------------------

Gibt es hier überhaupt Fische? gro?es Grinsen
20.04.2007 21:18 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen Nehmen Sie Noob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Noob: Dyslalie77 MSN Passport-Profil von Noob anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 20.04.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mauricio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig hab nur icq.....

und f?r skype hab ich kein speicherplatz auf miener ingeborg mehr frei...

ps: ingeborg heisst meine festplatte Augenzwinkern
20.04.2007 22:11
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Mauricio " .......... am: 20.04.2007 um 22:11 verfassten Beitrag.
forelle01   Zeige forelle01 auf Karte forelle01 ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-295.jpg

Herkunft: Oberhausen
Bevorzugte Angelmethode: Ansitz
Lieblingsfisch: alles was anbeist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde kein Skype bei mir insterlieren .

Hab mich bei Wikipedia mal schlau gemacht und was gefunden das mir nicht so gef?llt geschockt

Zitat:
Im Februar 2007 wurde bekannt, dass Skype nach dem Start im Verzeichnis f?r tempor?re Dateien eine ausf?hrbare Datei namens 1.com anlegt, die dazu dient, BIOS-Informationen des PCs auszulesen. Skype versucht dabei sogar, das Auslesen dieser Datei zu verhindern. Nach Aussage von Skype dient diese ?berpr?fung dem ?Skype Extras Manager? zur eindeutigen Identifizierung von Rechnern, um sicherzustellen, dass lizenzpflichtige Extras nur von berechtigten Lizenznehmern installiert und betrieben werden

Weitere Lekt?re diesbez?glich : http://www.heise.de/newsticker/meldung/85050

21.04.2007 07:54 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 21.04.2007 um 07:54 verfassten Beitrag.
Fisherman
unregistriert

Auch wenn`s schon länger her ist:
Danke für die Warnung, Michael !!! Ich hätte mir das sonst wahrscheinlich runtergeladen. Wenn wir unsere "Forelle Michael" nicht hätten.....
Nochmals Danke und Gruß
Eberhard (Fisherman)
12.12.2007 22:11
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 12.12.2007 um 22:11 verfassten Beitrag.
Newsposter

Vor ein par Tagen kam das Thema Skype in meinem Bekanntenkreis auf . Aber ich weis nicht Recht ob ich weiter die Finger davon lass . Wenn ich da wieder so Sachen wie :
Zitat:
Skype sperrt Einbinden von Videos aus Sicherheitsgr?nden komplett (23.01.2008 )
oder
Zitat:
Kritische L?cke in Windows-Version von Skype (21.01.2008 )
lese scheint meine Abneigung sich nur zu best?tigen .

01.02.2008 09:40 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 01.02.2008 um 09:40 verfassten Beitrag.
masche
unregistriert

leute,

is halt so, 100% sicherheit geht nur ohne inet.
es reicht leider schon nur zur googeln, auch bei wikepedia, und schon habt ihr ohne ende spyware drauf, die noch nicht mal die beste adware komplett erkennt.

was ich mich auch noch frage ist: wenn ich taliban als suche bei google eingebe, klingelt es dann bei der nsa oder pentagon? oder seh zu viel verschw?rung?
01.02.2008 16:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " masche " .......... am: 01.02.2008 um 16:59 verfassten Beitrag.
Newsposter

Lampe Wer benutzt hier aus dem Forum Skype Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nun wieder reichlich Wasser den Rhein runter geflossen .
Da ich nun doch mit dem Gedanken spiele mir Skype einzurichten will ich doch erstmal schaun wer von euch das benutzt und in wie weit seit ihr damit zufrieden .

Da zahlreiche Computerzeitschriften ( COMPUTERBILD-DOWNLOAD, CHIP-ONLINE und co ) Skype als download anbieten hat sich bezüglich der Sicherheit ja was getan oder nicht ? Aber ca. 16 Millionen Benutzer können sich ja nicht irren .

03.06.2009 14:17 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 03.06.2009 um 14:17 verfassten Beitrag.
Newsposter

geschockt Videofonieren: Sehen, was gesprochen wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skype - Logitech Vid™ - MSN Messenger
Software gibt es reichlich zum Videofonieren Ich benutze die ersten beiden - vorrangig Skype mit meinem Schwager . Ich wusste erst gar nichts damit an zu fangen . Aber mittlerweile staune ich was es da für Möglichkeiten gibt . Ich kann meinen Desktop oder meine aktuell geöffnete Anwendung dem am anderen Ende zeigen . Sehr praktisch wenn man Probleme mit dem Rechner oder mit einer Software hat und der Andere einen helfen kann , man kennt es ja wenn man jemand was erklären will ist es besser wenn man es vor Augen hat .Auch praktisch für ein Forum - die Moderatoren können in einer Videofonie das Forum besprechen ohne das man sich irgend wo zusammen setzt .

17.02.2010 18:42 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 17.02.2010 um 18:42 verfassten Beitrag.
Micha89 Micha89 ist männlich
Zander

images/avatars/avatar-272.gif

Herkunft: Gelsenkirchen
Bevorzugte Angelmethode: bisher feedern & Drop-Shot

Was haltet ihr denn von einem Team Speak Channel für das Forum? Früher habe ich das oft benutzt und wahrscheinlich hat mein Kollege noch den Server auf dem ich auch eingeschränkte Adminrechte (zB Leute vom Server schmeißen, Channels mit Passwörtern erstellen usw.) habe.
Wenn der Server noch online ist, dann wäre es bestimmt kein Problem das wir User den benutzen könnten so zum Plaudern über die Angelei und was noch so anfällt.
Vorteil: Jeder könnte nach belieben dort online kommen und gucken wer da ist. Gespräche mit mehreren gleichzeitig sind problemlos möglich. Eine Videofunktion gibt es soweit mir bekannt nicht. Als Admin mit eingeschränkten Rechten kann ich verantwortungsvollen Usern die gleichen geben. Es können eine Menge Channels erstellt werden, sodass man sich auch in andere Channels zurückziehen kann, um zB Gespräche unter zwei augen zu führen.

Dies ist mein Vorschlag an euch!

Hier ein Bild der Useroberfläche:

(Quelle: http://scannerbuff.net/teamspeak/teamspeak.html)

17.02.2010 19:19 Micha89 ist offline E-Mail an Micha89 senden Beiträge von Micha89 suchen Nehmen Sie Micha89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha89 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Micha89 " .......... am: 17.02.2010 um 19:19 verfassten Beitrag.
Ingo   Zeige Ingo auf Karte Ingo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Solingen

Zitat:
Original von Micha89
Was haltet ihr denn von einem Team Speak Channel für das Forum? Früher habe ich das oft benutzt und wahrscheinlich hat mein Kollege noch den Server auf dem ich auch eingeschränkte Adminrechte (zB Leute vom Server schmeißen, Channels mit Passwörtern erstellen usw.) habe.
Wenn der Server noch online ist, dann wäre es bestimmt kein Problem das wir User den benutzen könnten so zum Plaudern über die Angelei und was noch so anfällt.
Vorteil: Jeder könnte nach belieben dort online kommen und gucken wer da ist. Gespräche mit mehreren gleichzeitig sind problemlos möglich. Eine Videofunktion gibt es soweit mir bekannt nicht. Als Admin mit eingeschränkten Rechten kann ich verantwortungsvollen Usern die gleichen geben. Es können eine Menge Channels erstellt werden, sodass man sich auch in andere Channels zurückziehen kann, um zB Gespräche unter zwei augen zu führen.

Dies ist mein Vorschlag an euch!

Hier ein Bild der Useroberfläche:

(Quelle: http://scannerbuff.net/teamspeak/teamspeak.html)

Also ich hab mal "INTERN" den Vorschlag gemacht......da ich einen 100er TS-Server habe.
Der wurde aber als "Blöd" bis "wird eh nicht genutzt" und schlimmer bezeichnet. Naja was soll man machen.?

Ich bin da immer drin wenn ich online bin....und der ist PW-geschützt.

Allemal besser als Skype.

Wer möchte.....bekommt die IP und das PW

19.02.2010 20:44 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Homepage von Ingo Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ingo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 19.02.2010 um 20:44 verfassten Beitrag.
Newsposter

Zitat:
Der wurde aber als "Blöd" bis "wird eh nicht genutzt" und schlimmer bezeichnet.

Da kann ich mich nicht erinnern das einer solche Äußerungen gemacht haben soll . Die Beiträge sind ja nicht mehr vorhanden Teufel
Ich hatt ja schon mal nach gefragt was daraus geworden ist geschockt
Ich hatte mein Intresse ja schon bekundet . Den Umgang mit so nem Team Speak lass ich mir vom René ,dem Angelfreund, erklären . Der hat mit sowas täglich zu tun ungl?cklich

@Ingo
Zitat:

Ich möchte Freude

20.02.2010 08:48 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 20.02.2010 um 08:48 verfassten Beitrag.
Newsposter

Zitat:

Bin ich der Einzige der möchte verwirrt

Besteht von keinem Anderen Intresse geschockt

TS ist der Chatraum der schreibfaulen gro?es Grinsen

@Noob
Beim TS reichen deine vorhandenen Ressourcen aus smile

25.02.2010 11:38 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 25.02.2010 um 11:38 verfassten Beitrag.
Micha89 Micha89 ist männlich
Zander

images/avatars/avatar-272.gif

Herkunft: Gelsenkirchen
Bevorzugte Angelmethode: bisher feedern & Drop-Shot

mir könntest du IP und pw geben, jedoch bin ich im moment nicht im besitz eines funktionierenden mikrofons!

25.02.2010 14:52 Micha89 ist offline E-Mail an Micha89 senden Beiträge von Micha89 suchen Nehmen Sie Micha89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha89 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Micha89 " .......... am: 25.02.2010 um 14:52 verfassten Beitrag.
Noob   Zeige Noob auf Karte Noob ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Halver
Lieblingsfisch: Zander

Themenstarter Thema begonnen von Noob

Mittlerweile bin ich ja schon auf TS3 (Teamspeak) umgestiegen^^

Wer es nicht kennt, ist einfach der Nachfolger des hier vorgestellten TS. Als WoWler ist es quasi Pflicht damit für einen Raid (25 verrückte spielen zusammen ein Onlinespiel) durch die Gegend zu laufen.

Wer weiß, wahrscheinlich komm ich noch auf die Idee das zu missbrauchen und Raids/5er Inis oder so nen Zeug da laufen zu lassen. Nee nee. Nix gut die Idee.

Derzeit bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem günstigen TS-Server (30 Slot reichen aus). Am liebsten TS2 da das noch sehr verbreitet ist und TS3 immer noch im Beta. Jedoch sollte TS2-Server auch auf TS3 kostenlos geupdatet werden können, wenn aus der Beta der Release wurde.

Aber gern Ingo kannst Du mir die Daten schicken, dann log ich mich ein, solang ich immer auf der Homepage am surfen bin, so bin ich dann kurzfristig erreichbar.

David

-------------------------------------------------------------------

Gibt es hier überhaupt Fische? gro?es Grinsen
26.02.2010 19:50 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen Nehmen Sie Noob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Noob: Dyslalie77 MSN Passport-Profil von Noob anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 26.02.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Newsposter

Mit TS 3 läuft der TS von Ingo nicht . Mit TS 2 konnte ich mich anmelden , ist aber alles auf guten englisch . Spielt aber keine Rolle - gequatscht wird auf good old germany gro?es Grinsen - wenn mal einer da wär geschockt

09.03.2010 13:02 forelle01 ist offline E-Mail an forelle01 senden Homepage von forelle01 Beiträge von forelle01 suchen Nehmen Sie forelle01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie forelle01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von forelle01 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 09.03.2010 um 13:02 verfassten Beitrag.
Dr. Angel   Zeige Dr. Angel auf Karte Dr. Angel ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-178.jpg

Herkunft: Essen
Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht

ich kann installieren und einrichten was ich will. bei mir funzt es irgendwie nicht. werde es aber nochmal versuchen.
schicke mir doch die .exe von ts2 mal per email.

Fänge 2010:

Zander: 30
Hechte: 25
Barsche Ü-40: 1
Welse:
09.03.2010 13:24 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 09.03.2010 um 13:24 verfassten Beitrag.
Phillipp79 Phillipp79 ist männlich
Gr?ndling

Das mag vielleicht für den einen oder anderen etwas blauäuigig klingen aber ich lass mich durch solche Meldungen nicht beirren! Benutze schon seit Jahren Skype und hatte bislang noch keine Probleme, zumindest nicht spürbar...;-) Mittlerweile würde ich mich sogar schon als Fan bezeichnen...MSN und co. haben bei mir schon lange abgedankt. Unter http://www.planetskype.de/ findet ihr eigentlich immer die neuste Version von Skype und auch täglich neue News. Also für alle Skypebegeisterte genau das richtige....

Weitermachen und Grüße
Phil
21.07.2010 23:58 Phillipp79 ist offline Beiträge von Phillipp79 suchen Nehmen Sie Phillipp79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Phillipp79 " .......... am: 21.07.2010 um 23:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Offtopic » Skype

Impressum

Counter
Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH