|
 |
Skype |
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
 |
|
So wer Bock hat mich telefonisch zu bel?stigen, der kann das mit Skype tun, wer wei?, vielleicht mach ich auch meine Cam an und ihr k?nnt sehen, wie ich hause und wie unaufger?umt mein Privatschreibtisch ist.
Ab sofort werde ich versuchen Skype anzumachen wenn ich im Forum schreibe.
Meinen Namen gebe ich nur per PN bekannt, bitte nicht b?se sein.
Wer die Software nicht hat: Skype 3.01 download
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
20.04.2007 21:18 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 20.04.2007 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Mauricio unregistriert
 |
|
hab nur icq.....
und f?r skype hab ich kein speicherplatz auf miener ingeborg mehr frei...
ps: ingeborg heisst meine festplatte
|
|
20.04.2007 22:11 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Mauricio " .......... am: 20.04.2007 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 21.04.2007 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Fisherman unregistriert
 |
|
Auch wenn`s schon länger her ist:
Danke für die Warnung, Michael !!! Ich hätte mir das sonst wahrscheinlich runtergeladen. Wenn wir unsere "Forelle Michael" nicht hätten.....
Nochmals Danke und Gruß
Eberhard (Fisherman)
|
|
12.12.2007 22:11 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Fisherman " .......... am: 12.12.2007 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 01.02.2008 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
masche unregistriert
 |
|
leute,
is halt so, 100% sicherheit geht nur ohne inet.
es reicht leider schon nur zur googeln, auch bei wikepedia, und schon habt ihr ohne ende spyware drauf, die noch nicht mal die beste adware komplett erkennt.
was ich mich auch noch frage ist: wenn ich taliban als suche bei google eingebe, klingelt es dann bei der nsa oder pentagon? oder seh zu viel verschw?rung?
|
|
01.02.2008 16:59 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " masche " .......... am: 01.02.2008 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
forelle01
Newsposter

Herkunft: Oberhausen Bevorzugte Angelmethode: Ansitz Lieblingsfisch: alles was anbeist
 |
|
|
03.06.2009 14:17 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 03.06.2009 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
forelle01
Newsposter

Herkunft: Oberhausen Bevorzugte Angelmethode: Ansitz Lieblingsfisch: alles was anbeist
 |
|
|
17.02.2010 18:42 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 17.02.2010 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Micha89
Zander

Herkunft: Gelsenkirchen Bevorzugte Angelmethode: bisher feedern & Drop-Shot
 |
|
Was haltet ihr denn von einem Team Speak Channel für das Forum? Früher habe ich das oft benutzt und wahrscheinlich hat mein Kollege noch den Server auf dem ich auch eingeschränkte Adminrechte (zB Leute vom Server schmeißen, Channels mit Passwörtern erstellen usw.) habe.
Wenn der Server noch online ist, dann wäre es bestimmt kein Problem das wir User den benutzen könnten so zum Plaudern über die Angelei und was noch so anfällt.
Vorteil: Jeder könnte nach belieben dort online kommen und gucken wer da ist. Gespräche mit mehreren gleichzeitig sind problemlos möglich. Eine Videofunktion gibt es soweit mir bekannt nicht. Als Admin mit eingeschränkten Rechten kann ich verantwortungsvollen Usern die gleichen geben. Es können eine Menge Channels erstellt werden, sodass man sich auch in andere Channels zurückziehen kann, um zB Gespräche unter zwei augen zu führen.
Dies ist mein Vorschlag an euch!
Hier ein Bild der Useroberfläche:

(Quelle: http://scannerbuff.net/teamspeak/teamspeak.html)
__________________ MfG Micha
|
|
17.02.2010 19:19 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Micha89 " .......... am: 17.02.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Ingo
Admin

Herkunft: Solingen
 |
|
| Zitat: |
Original von Micha89
Was haltet ihr denn von einem Team Speak Channel für das Forum? Früher habe ich das oft benutzt und wahrscheinlich hat mein Kollege noch den Server auf dem ich auch eingeschränkte Adminrechte (zB Leute vom Server schmeißen, Channels mit Passwörtern erstellen usw.) habe.
Wenn der Server noch online ist, dann wäre es bestimmt kein Problem das wir User den benutzen könnten so zum Plaudern über die Angelei und was noch so anfällt.
Vorteil: Jeder könnte nach belieben dort online kommen und gucken wer da ist. Gespräche mit mehreren gleichzeitig sind problemlos möglich. Eine Videofunktion gibt es soweit mir bekannt nicht. Als Admin mit eingeschränkten Rechten kann ich verantwortungsvollen Usern die gleichen geben. Es können eine Menge Channels erstellt werden, sodass man sich auch in andere Channels zurückziehen kann, um zB Gespräche unter zwei augen zu führen.
Dies ist mein Vorschlag an euch!
Hier ein Bild der Useroberfläche:

(Quelle: http://scannerbuff.net/teamspeak/teamspeak.html) |
Also ich hab mal "INTERN" den Vorschlag gemacht......da ich einen 100er TS-Server habe.
Der wurde aber als "Blöd" bis "wird eh nicht genutzt" und schlimmer bezeichnet. Naja was soll man machen.?
Ich bin da immer drin wenn ich online bin....und der ist PW-geschützt.
Allemal besser als Skype.
Wer möchte.....bekommt die IP und das PW
__________________ Streite dich niemals mit einem Idioten, der zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann dort mit Erfahrung
|
|
19.02.2010 20:44 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Ingo " .......... am: 19.02.2010 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
forelle01
Newsposter

|
|
|
20.02.2010 08:48 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 20.02.2010 um 08:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
forelle01
Newsposter

|
|
|
25.02.2010 11:38 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 25.02.2010 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Micha89
Zander

Herkunft: Gelsenkirchen Bevorzugte Angelmethode: bisher feedern & Drop-Shot
 |
|
mir könntest du IP und pw geben, jedoch bin ich im moment nicht im besitz eines funktionierenden mikrofons!
__________________ MfG Micha
|
|
25.02.2010 14:52 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Micha89 " .......... am: 25.02.2010 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
Themenstarter
 |
|
Mittlerweile bin ich ja schon auf TS3 (Teamspeak) umgestiegen^^
Wer es nicht kennt, ist einfach der Nachfolger des hier vorgestellten TS. Als WoWler ist es quasi Pflicht damit für einen Raid (25 verrückte spielen zusammen ein Onlinespiel) durch die Gegend zu laufen.
Wer weiß, wahrscheinlich komm ich noch auf die Idee das zu missbrauchen und Raids/5er Inis oder so nen Zeug da laufen zu lassen. Nee nee. Nix gut die Idee.
Derzeit bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem günstigen TS-Server (30 Slot reichen aus). Am liebsten TS2 da das noch sehr verbreitet ist und TS3 immer noch im Beta. Jedoch sollte TS2-Server auch auf TS3 kostenlos geupdatet werden können, wenn aus der Beta der Release wurde.
Aber gern Ingo kannst Du mir die Daten schicken, dann log ich mich ein, solang ich immer auf der Homepage am surfen bin, so bin ich dann kurzfristig erreichbar.
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
26.02.2010 19:50 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 26.02.2010 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " forelle01 " .......... am: 09.03.2010 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

Herkunft: Essen Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht
 |
|
ich kann installieren und einrichten was ich will. bei mir funzt es irgendwie nicht. werde es aber nochmal versuchen.
schicke mir doch die .exe von ts2 mal per email.
__________________ Gruß Timo

Fänge 2010:
Zander: 30
Hechte: 25
Barsche Ü-40: 1
Welse:
|
|
09.03.2010 13:24 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 09.03.2010 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Phillipp79
Gr?ndling
 |
|
Das mag vielleicht für den einen oder anderen etwas blauäuigig klingen aber ich lass mich durch solche Meldungen nicht beirren! Benutze schon seit Jahren Skype und hatte bislang noch keine Probleme, zumindest nicht spürbar...;-) Mittlerweile würde ich mich sogar schon als Fan bezeichnen...MSN und co. haben bei mir schon lange abgedankt. Unter http://www.planetskype.de/ findet ihr eigentlich immer die neuste Version von Skype und auch täglich neue News. Also für alle Skypebegeisterte genau das richtige....
Weitermachen und Grüße
Phil
|
|
21.07.2010 23:58 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Phillipp79 " .......... am: 21.07.2010 um 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|