Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Gästebuch Zum Portal Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Vorstellung » Grüße euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babless Babless ist männlich
Gr?ndling

Herkunft: NRW
Bevorzugte Angelmethode: Matchfischen
Lieblingsfisch: Weißfisch

Grüße euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen !
Ich heiße Berthold, bin über 50 Jahre jung und angle schon seit meinem 15 Lebensjahr.Ich bin ein bekennender Friedfischer und nehme sehr gerne an (Hegefischen) teil und fahre dafür auch durch ganz Deutschland. Wenn man mich fragt womit ich am liebsten angle ist es zuerst die Matchrute dann die Stange, Feederrute und dann die Bolo.

So, im groben habe ich zu meiner Person erstmal alles wichtige erzählt und wünsche "uns" viel Spaß miteinander.

Berthold

21.07.2010 15:40 Babless ist offline E-Mail an Babless senden Beiträge von Babless suchen Nehmen Sie Babless in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Babless " .......... am: 21.07.2010 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dr. Angel   Zeige Dr. Angel auf Karte Dr. Angel ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-178.jpg

Herkunft: Essen
Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen
Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo berthold,

herzlich willkommen. das freut mich jetzt, dass jemand mit viel viel erfahrung im friedfischbereich zu uns gestoßen ist.

somit gibt es auch dafür endlich jemanden, der mit wissen gefüllt ist. gro?es Grinsen

Fänge 2010:

Zander: 30
Hechte: 26
Barsche Ü-40: 1
Welse:
21.07.2010 21:29 Dr. Angel ist offline E-Mail an Dr. Angel senden Beiträge von Dr. Angel suchen Nehmen Sie Dr. Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Angel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 21.07.2010 um 21:29 verfassten Beitrag.
Torsten Rühl   Zeige Torsten Rühl auf Karte Torsten Rühl ist männlich
TR-Angelreisen

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Voerde (Ndrrhein)
Bevorzugte Angelmethode: Fliegenfischen,Spinn fischen
Lieblingsfisch: Barbe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt in unserer Runde. Ich freue mich das endlich auch mal einer sich hier kurz vorstellt.
Ich hoffe der Austausch wird spannend.

26.07.2010 09:16 Torsten Rühl ist offline E-Mail an Torsten Rühl senden Homepage von Torsten Rühl Beiträge von Torsten Rühl suchen Nehmen Sie Torsten Rühl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torsten Rühl in Ihre Kontaktliste ein
Noob   Zeige Noob auf Karte Noob ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Halver
Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen
Lieblingsfisch: Zander

Hallo Berhold,

und herzlichst Willkommen hier im Board.

David

-------------------------------------------------------------------

Gibt es hier überhaupt Fische? gro?es Grinsen
26.07.2010 10:16 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen Nehmen Sie Noob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Noob: Dyslalie77 MSN Passport-Profil von Noob anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 26.07.2010 um 10:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NRW-Angler-Das Forum mit Biss » Allgemeines » Vorstellung » Grüße euch

Impressum

Counter
Counter
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH