|
 |
Grüße euch |
Babless
Gr?ndling
Herkunft: NRW Bevorzugte Angelmethode: Matchfischen Lieblingsfisch: Weißfisch
 |
|
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen !
Ich heiße Berthold, bin über 50 Jahre jung und angle schon seit meinem 15 Lebensjahr.Ich bin ein bekennender Friedfischer und nehme sehr gerne an (Hegefischen) teil und fahre dafür auch durch ganz Deutschland. Wenn man mich fragt womit ich am liebsten angle ist es zuerst die Matchrute dann die Stange, Feederrute und dann die Bolo.
So, im groben habe ich zu meiner Person erstmal alles wichtige erzählt und wünsche "uns" viel Spaß miteinander.
Berthold
__________________ Nicht vergessen: Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht das obere Ende vom Besen
|
|
21.07.2010 15:40 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Babless " .......... am: 21.07.2010 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Dr. Angel
Co-Admin

Herkunft: Essen Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Raubfisch, bevorzugt Zander und Hecht
 |
|
hallo berthold,
herzlich willkommen. das freut mich jetzt, dass jemand mit viel viel erfahrung im friedfischbereich zu uns gestoßen ist.
somit gibt es auch dafür endlich jemanden, der mit wissen gefüllt ist.
__________________ Gruß Timo

Fänge 2010:
Zander: 30
Hechte: 26
Barsche Ü-40: 1
Welse:
|
|
21.07.2010 21:29 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Dr. Angel " .......... am: 21.07.2010 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Torsten Rühl
TR-Angelreisen

Herkunft: Voerde (Ndrrhein) Bevorzugte Angelmethode: Fliegenfischen,Spinn
fischen Lieblingsfisch: Barbe
 |
|
Sei gegrüßt in unserer Runde. Ich freue mich das endlich auch mal einer sich hier kurz vorstellt.
Ich hoffe der Austausch wird spannend.
26.07.2010 09:16 |
|
|
Noob
Moderator

Herkunft: Halver Bevorzugte Angelmethode: Spinnfischen Lieblingsfisch: Zander
 |
|
Hallo Berhold,
und herzlichst Willkommen hier im Board.
__________________ Gruß,
David
-------------------------------------------------------------------
Gibt es hier überhaupt Fische?
|
|
26.07.2010 10:16 |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom NRW-Angler.de distanzieren sich hiermit ausdr?cklich durch den von " Noob " .......... am: 26.07.2010 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|